Mariano Mamertino



Über Uns: Top500-Blog & Akademie, laut DIE ZEIT & Wikipedia eines der meistgelesenen HR-Blogs. Wir begleiten Kunden seit 1,5 Jahrzehnten im Wandel der Arbeitswelt (was unser Name bedeutet).
Bildrechte: Das Autorenfoto wurde zur Verfügung gestellt von Mariano Mamertino gemäß Autorenvereinbarung.


   Mariano Mamertino ist Economic Research Analyst bei Indeed.com.

Mamertino studierte Wirtschaftswissenschaften an der Bocconi Universität Mailand und der Boston University. Fokus seiner Tätigkeit ist das Erstellen von Analysen und Studien für das Indeed Hiring Lab auf der Basis von Echtzeitdaten von Indeed.

Neuste Beiträge

  1. Brexit & Jobsuche – Erste Zahlen & Analysen: Neue Chancen für deutsche Arbeitgeber?
  2. Wie die Automatisierung den Arbeitsmarkt verändert: 10 Job-Trends der Zukunft