Jörg Wacha



Über Uns: Top500-Blog & Akademie, laut DIE ZEIT & Wikipedia eines der meistgelesenen HR-Blogs. Wir begleiten Kunden seit 1,5 Jahrzehnten im Wandel der Arbeitswelt (was unser Name bedeutet).
Bildrechte: Das Autorenfoto wurde zur Verfügung gestellt von Jörg Wacha gemäß Autorenvereinbarung.


   Jörg Wacha ist geschäftsführender Gesellschafter der DETEGO GmbH & Co.KG.

Wacha studierte nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann Betriebswirtschaftslehre Oestrich-Winkel. Er war u.a. Führungskraft und Geschäftsführer in Saudi-Arabien, Prokurist bei der CSC Deutschland Akademie und ist seit 2004 Geschäftsführer der DETEGO GmbH & Co.KG, die als Exklusiv-Lizenznehmer des Leadership Agility 360-Analyse- und Entwicklungsverfahren (LA 360) akkreditiert ist. http://www.detego.eu http://www.la360.eu http://leadership-in-change.de

Neuste Beiträge

  1. Leadership Agility – Teil 2: Geistige Beweglichkeit bei der Führung
  2. Leadership Agility Teil 1: Welcher Führungstyp ist der Zukunft gewachsen?