Kolumne in der HR-Presseschau des Human Resources Managers: Bildet Eure Fachkräfte selbst aus!


Die aktuelle Kolumne auf Wirtschaftswoche Online wurde heute vom Human Resources Manager in seiner HR-Presseschau empfohlen.

fachkraeftemangel-wiwo


Fachmagazin für Personalmanager

Der Human Resources Manager ist das Fachmagazin für Personalmanager. Er richtet sich an Personalverantwortliche aus Unternehmen, Organisationen sowie an HR Spezialisten aus dem Dienstleistungsbereich.

Der Human Resources Manager ist das offizielle Verbandsmagazin des Bundesverbandes der Personalmanager (4.300 Mitglieder) und erscheint in einer Auflage von mindestens 8.000 Exemplaren.

HR-Presseschau

Die HR-Presseschau ist der tägliche Nachrichtenüberblick für Personalverantwortliche. Heute,  am Mittwoch, 30.03.2016, wurde mein Kolumne „Karriereleiter“ auf Wirtschaftswoche Online empfohlen.

Thema meiner heutigen Kolumne ist Aus- und Weiterbildung von Unternehmen als Maßnahme gegen Fachkräftemangel.

Die HR-Presseschau empfhielt sie in der Rubrik „Hintergrund“ unter dem Titel „Nicht auf Fachkräfte warten, sondern selbst ausbilden“. Vielen Dank!

hr-presseschau

Debatten-Monitor

3 Leserstimmen  » Diskutieren Sie mit - hier oder in Social Media


Der Debatten-Monitor bündelt 25.000+ Leserstimmen zu unseren Beiträgen auf B E R U F E B I L D E R, in Social Media & im Netz (→Meinungen abonnieren). Mehr als kommentieren: Viele unserer Beiträge entstehen durch Leser-Anregungen; schlagen Sie uns Ihr Thema vor!





    Sagen Sie Ihre Meinung!

    Meinungen abonnieren per RSS oder (erforderliche URL)! Bitte die ( →Debatten-Regeln) einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich. Erforderliche Felder sind mit * markiert, eMail-Adressen bleiben unveröffentlicht.

    Schreibe einen Kommentar