Employer Branding & Wandel der Unternehmenskultur 3/3: Lachende Unternehmen auf Gewinnerkurs



Vorheriger Teil

Lachende Unternehmen verfolgen Gewinner-Strategien. Sie sind quicklebendig und schwingen wunderbar positiv. Ihre Mitarbeiter sind lebensfroh, kerngesund, stark motiviert und von Herzen bereit, sich für die Firma mächtig ins Zeug zu legen. Nur mit solchen Hochleistungsteams lässt sich die Zukunft erreichen.

Mitarbeiter in einem lachenden Unternehmen

Bildrechte: Bildmaterial im Rahmen einer Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt von Shutterstock.

Premium-Inhalte der Akademie+ für Newsletter-Abonnenten



Erfahren Sie mehr zu diesem und anderen Themen - kostenlos!

Akademie+, die einzigartige Kommunikationsplattform für Führungskräfte – mit Premium-Inhalten, handverlesenen Experten & Best-Practice-Tipps. Das Login für die Inhalte+ erfahren Sie im Newsletter. Lesen Sie Themen kompakt als Buch & schlagen Sie neue im Forum vor.

Hinweis: Der Login funktioniert nur, wenn Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind. Aus Sicherheitsgründen werden wir regelmäßig das Passwort ändern. Das aktulle Passwort erhalten Sie jede Woche mit dem Newsletter.


Nach Erhalt des Passworts bitte hier Einloggen:

    

Leser mögen auch
Debatten-Monitor

6 Leserstimmen  » Diskutieren Sie mit - hier oder in Social Media


Der Debatten-Monitor bündelt 25.000+ Leserstimmen zu unseren Beiträgen auf B E R U F E B I L D E R, in Social Media & im Netz (→Meinungen abonnieren). Mehr als kommentieren: Viele unserer Beiträge entstehen durch Leser-Anregungen; schlagen Sie uns Ihr Thema vor!





  1. Themenvorschlag: Selbstmarketing für Bewerber: Traumjob dank Employee Branding

  2. Themenvorschlag: Mit Gefühlen & Emotionen richtig umgehen: Management für das ICH

  3. Themenvorschlag: Great Place to Work Award zur besten Arbeitskultur: Was macht gute Arbeitgeber aus?

Sagen Sie Ihre Meinung!

Meinungen abonnieren per RSS oder (erforderliche URL)! Bitte die ( →Debatten-Regeln) einhalten, Beiträge müssen freigeschaltet werden. Fotos sind via Gravatar möglich. Erforderliche Felder sind mit * markiert, eMail-Adressen bleiben unveröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar


berufebilder