Tipps frisch aus dem Arbeitsalltag: Welche Vorteile hat Zeitmanagement? – BEST OF HR | B E R U F E B I L D E R . D E

Tipps frisch aus dem Arbeitsalltag: Welche Vorteile hat Zeitmanagement?



Zeitmanagement hat viele Vorteile. Ich habe hier 3 Vorteile Ihres Zeitmanagements als übersichtliche Check-Liste zusammengefasst.


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Hier schreibt für Sie: Sylvana Pollehn leitet als Managerin ein Restaurant mit 40 Mitarbeitern. Profil

3 Vorteile Ihres Zeitmanagements

  1. Vorteil: Ihr innerer Druck vermindert sich.
  2. Vorteil: Sie arbeiten effektiver und vergessen nichts.
  3. Vorteil Sie machen weniger Überstunden, sind entspannter und haben mehr Spaß im Leben.

Probieren Sie es aus!

Hilfsmittel:

  • Checkliste
  • Leerdokument

Checkliste: 9 Schritte für Ihr besseres Zeitmanagement

  1. Erstellen Sie Ihren Aufgabenplan.
  2. Delegieren Sie Aufgaben.
  3. Ermitteln Sie für jede Aufgabe das Zeitlimit.
  4. Ordnen Sie Ihren Aufgaben einen festen Termin zu.
  5. Verteilen Sie alle Aufgaben sinnvoll in Ihrem Jahreskalender.
  6. Bereiten Sie sich einen Monatsplan vor.
  7. Planen Sie jeden Monat exakt.
  8. Übertragen Sie nicht Geschafftes sofort auf den nächsten Tag.
  9.  Seien Sie konsequent.
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